Kundenreaktionen zum Weinsensorik Seminar

Unter dem Stichwort Kundenreaktionen möchte ich ab und zu Reaktionen zu meinen Weinproben und Seminaren veröffentlichen.

Hier einige Stimmen zum letzten Weinsensorik Seminar im Rahmen der VHS Donaueschingen mit 16 Teilnehmern:

Der Dozent war sehr geduldig und hat sehr gut
erklärt

sehr interessant, kurzweilig, harmonisch und lecker

Lockeres, lehrreiches Programm

Der Kurs fand in einer sehr netten Atmosphäre
statt, war sehr abwechslungsreich

Sehr ausführlich & immer sehr ausführliche
Erklärung auf Antworten (+ immer genug trinken)

Perfekt

Auf einer Skala von 1 – 5 wurde mein Seminar und meine fachliche Kompetenz jeweils mit “sehr gut” bewertet! Da kann ich mich nicht beschweren, es hat aber auch wirklich Spass gemacht und ich freue mich auf eminen nächstes Seminar in Donaueschingen, dann geht es um Wein & Käse

Zur Anmeldung Wein und Käse in der VHS Donaueschingen

Leave a Comment

Filed under Blog, Kundenreaktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert