Verwaltungskram

Alles rund um meine erste Weinshow in Rottweil steht. Die Location ist gebucht, das Ticketing startet in wenigen Tagen, die Webseite ist online, die Werbeflyer sind in Druck, alles ist in trockenen Tüchern.

Bis hierher ist mir klar geworden das der trockene Teil meiner Weinshow erheblich Aufwand verursacht und nicht einfach so nebenher erledigt werden kann. Für meine nächsten Weinshows in Städten wo ich mich gar nicht auskenne wird es wohl noch schwieriger werden das alles reibungslos zu organisieren. Es ist gut möglich das ich mir für diesen Teil der Weinshow Hilfe holen muß, allerdings ist das auch eine Preisfrage.

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.