Tournee durch Deutschland?

Jetzt werde ich doch tatsächlich gefragt wann ich dann in welche Stadt komme, dabei habe ich noch nicht einmal die Konzeption zu meiner Show fertig!!

Aber egal, natürlich habe ich bereits mit den planungen begonnen welche Städte ich mit meiner Weinshow bereisen werde. Meine Idee ist die zunäcsht einmal in meiner Heimat in Baden-Württemberg Erfahrung zu sammeln und die Weinshow zu perfektionieren. Das Konzept muß felsenfest sitzen, die Abläufe perfekt koordiniert sein weil ich im laufe der Zeit weitere Weinshows mit anderen Themen auf den Weg bringen werde und ich habe mir vorgenommen immer nur eine Weinshow zu gleichen Zeit zu konzipieren.

Also, ich fange ganz klein an in Rottweil, dann Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Ravensburg, Konstanz, Singen, Donaueschingen, dann geht es nach Freiburg, Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg, danach München, Leverkusen, Dortmund, Möchengladbach, Gelsenkirchen, Wolfsburg, Berlin, Mainz, Hannover, Bremen, Stuttgart, Sinsheim, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Das wäre die aktuele Reihenfolge meiner Tournee wenn ich die Fussball Bundeslige als meinen Tourplaner zugrunde lege. Aber, letztendlich ist es abhängig von den Räumlichkeiten und ich muß ganz ehrlich sagen es überfordert mich ein wenig so weit im voraus zu denken, zu planen, und vor allem zu buchen und zu bezahlen. Auch das ist ja nicht ganz einfach.

Ihr seht, ich habe nicht vor eine Stadt auszulassen, aber ich muß langsam beginnen! Also, schaut ab zu mal bei mir vorbei, dann erfahrt ihr immer was Stand der Dinge ist und in welchen Städten ich bald zu sehen sein werde.

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.