Handzettel für die erste Weinshow

Heute sind die Flyer für meine erste Weinshow in Rottweil angekommen.

Wie immer bei diesem Projekt Weinshow, heißt es auch hier learning by doing! Jetzt muß ich mir überlegen wo ich diese Flyer platziere und wem ich sie in die Hand drücke. Es ist auch gut möglich das ich mich auf den Weg mache und die Handzettel in Briefkästen verteile. Allerdings kann ich diese Art der Werbung wohl auch nur dort machen wo ich mich ein wenig auskenne, oder wo ich Menschen habe die dies für mich übernehmen. Es ist ja nicht denkbar das ich z.B. im Vorfeld einer Weinshow in Berlin dort hin reise und Handzettel in Briefkästen verteile. Auch dies ein Grund warum ich mit meiner Weinshow zunächst im vertrauten Umfeld im süddeutschen Raum beginne.

Leave a Comment

Filed under Blog, Weinshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.