Die Weinshow in Rottweil ….

… ist vorbei und es war ein voller Erfolg!

Weinshow Rottweil

Weinshow Rottweil

15 Gäste durfte ich im Refektorium des Kapuziner in Rottweil begrüßen. Das klingt zwar nicht nach viel, aber für das erste Mal geht das für mich absolut in Ordnung!

Den Sektempfang von 18:00 – 19:00 Uhr konnten wir sogar im Freien abhalten um dann pünktlich um 19:00 Uhr mit der Weinprobe zu beginnen.

Viel Wein, selbst gebackenes Brot, viele Fragen, viele Antworten, gute Stimmung, tolle Gäste, viel Spass, Lachen und Zusammensitzen, irgendwie hat alles wunderbar gepasst an diesem Abend. Als alles vorbei, schien es gar so als wolle  niemand nach Hause gehen.

Ein Gast verabschiedete sich bei mir wie folgt:

„Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Weinproben miterlebt, viel Wein getrunken und ich habe fast jede Weinregion besucht. Aber ich habe noch niemals eine solche Weinprobe miterlebt wie sie es uns heute geboten haben“

Wow, da kann ich auch nur Danke sagen, es war eine tolle Gesellschaft dort in Rottweil und wie versprochen wird es natürlich eine Fortsetzung geben!!

Ein Dankeschön an alle die Tickets verkauft haben, die Touristinfo Rottweil und der Buchlanden Kolb, ein Dankeschön auch an die netten Geschäftsleute die so freundlich waren mein Werbeplakat aufzuhängen, z.B. das Café Pauls, Der Buchladen Kolb, der Bauernmarkt Schwalb, der Kapuziner Rottweil, Steinwandels Deko- und Filzladen, das Rathaus und die Stadtbücherei.

1 Comment

Filed under Blog, Weinshow

One Response to Die Weinshow in Rottweil ….

  1. Super, Thomas. Mein Glückwunsch zum geglückten Piloten.

    Das nächste Mal will ich es auch einrichten, zu kommen. Ich bin ja Weinlaie und möchte lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.