Die Wahl der 66. Deutschen Weinkönigin

DWKIch freue mich sehr erstmal in die Jury eingeladen worden zu sein welche darüber entscheidet welche der 13 Kandidatinnen zur nächsten Repräsentantin der Deutschen Weinwirtschaft gewählt wird.

Ich bin gespannt wie das alles abläuft, ich bin gespannt auf wen ich dort treffen werde und vor allem bin ich sehr gespannt wie die Wahl zur 66. Deutschen Weinkönigin ausgehen wird. Wie man HIER nachlesen kann bringt ja jede der Kandidatinnen genügend  mit um dieses wichtige Amt ausüben zu können. Was jetzt zählt ist der Eindruck den sie bei der Jury (also auch bei mir) hinterlassen, welche der Kandidatinnen kann ihr Wissen und Können am Besten vermitteln und damit die Sympathie der Jury gewinnen?

In einem ersten Vorentscheid werden am Samstag den 20. September insgesamt 6 Kandidatinnen gewählt welche am Freitag  den 26. September dann das Finale um die Krone der deutschen Weinkönigin bestreiten werden.

Ich werde natürlich ausführlich hier im Blog berichten.

Die Wahl der 66. Deutschen Weinkönigin im Fernsehen:
Vorentscheid am Sonntag 21. September im SWR Fernsehen
Finale am Freitag 26. September 20:15 Uhr live im SWR Fernsehen

Die Deutsche Weinkönign im Internet: Web | Wikipedia | Facebook

Leave a Comment

Filed under Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.