Das Plakat zur Weinshow

Es ist fertig!!

Ich bin ja kein Grafiker oder sonst in irgend einer Art ein Mediengestalter, ich bin Kellermeister. Trotzdem habe ich mich entschieden alles alleine zu machen, auch die grafischen Elemente meiner Weinshow. Dafür nehme ich in Kauf das man sehen kann das z.B. meine Reklame nicht von Profihand erstellt wurde, sondern eben von mir, dem Kellermeister.

Das bild habe ich gewählt weil es mich am ehesten so darstellt wie man sich einen Kellermeister vorstellt, bei der Arbeit mit Weinfässern. Das Bild hab eich dann mit einem Sepia Effekt ausgestattet, was die Stichworte Handwerk und Tradition noch unterstreichen soll.

Die Grundversion dieses Plakates und Flyers werde ich drucken lassen, alle textlichen und somit veränderlichen Elemente werde ich selbst eindrucken. Ich hoffe ich habe an alles gedacht, es ist schwer genug die Info darüber was eine Weinshow überhaupt ist auf ein so wenig Platz unterzubringen.

Wie gefällts euch?

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.